Monster Hunter World über 12 Millionen mal verkauft, neuer Liveanstream angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht hat Capcom neue Verkaufszahlen zu ‚Monster Hunter World‘ veröffentlicht, das sich auch weiterhin sehr gut verkauft.

So zählt das Adventure-RPG inzwischen über 12 Millionen ausgelieferte Einheiten, also über eine Million weitere Kopien innerhalb des letzten Quartals. Diesen Erfolg möchte man nun mit einem neuen Livestream Event feiern, das in Kürze stattfindet.

Dieses wird via Twitch übertragen, jedoch noch ohne konkrete Infos, was dann gezeigt wird. Für 2019 steht jedenfalls noch die erste große Erweiterung ‚Iceborn‘ an, die im Herbst erscheint und womöglich Thema sein könnte. Aber auch weitere Crossovers sind denkbar, wie sie bereits zahlreich in der Vergangenheit stattgefunden haben. Den Livestream könnt ihr am 10 Mai ab 1 Uhr direkt auf Twitch verfolgen.

Neben Monster Hunter lief das Jahr für Capcom allerdings auch so ziemlich gut, die einen Gewinn von 101 Millionen EUR einfahren konnten. Mit dazu beigetragen haben natürlich auch Resident Evil 2 und Devil May Cry 5, die sich gleichermaßen gut verkaufen oder die Erwartungen des Publishers sogar übertreffen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments