Monster Hunter: World – Wildspire Waste Trailer & Jagdhandbuch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom veröffentlichte heute einen weiteren Trailer zu ‚Monster Hunter World‘, der einen Blick auf die neue Location Wildspire Waste erlaubt.

Wildspire Waste ist ein riesige, meist trockenes Sumpfgebiet, in dem Kreaturen leben, die sich zum Großteil diesen Bedingungen angepasst haben. In diesem lebendigen Ökosystem ist es an euch, grausame Kreaturen aufzuspüren und zur Strecke bringen. Doch die Grenzen zwischen Jägern und Gejagten verschwimmen manchmal.

Das neue Video zeigt weitere Monster, denen die Spieler während ihrer Abenteuern begegnen können. Zu diesen beeindruckenden Biestern gehört etwa der Kulu-Ya-Ku, ein Vogel-artiges Wesen, das man oft dabei beobachten kann, wie es die Eier anderer Monster im Uralten Wald und der Wildturm-Ödnis stiehlt. Der gigantische Barroth ist ein alter Bekannter aus der Monster Hunter-Serie. Er markiert sein Gebiet mit Schlamm, während er auf der Suche nach seiner Lieblingsspeise durch die Gegend streift: Ameisen. Monster Hunter sollten sich allerdings nicht von seiner Vorliebe für solch kleine Leckerbissen täuschen lassen: Diese Kreatur wird sich auf alles stürzen, das in sein Territorium eindringt. Nur die mutigsten Hunter nehmen die Herausforderung an, ihn zu erledigen.

Monster Hunter: World erscheint Anfang 2018 und kann bereits in der kommenden Woche auf der gamescom angespielt werden.

[amazon box=“B0721MKSKV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments