Mortal Kombat 1 – neuer Trailer stimmt mit Sindel & Motaro auf den Neustart ein

By Patrick Held 1 comment
2 Min Read

Im Rahmen der Opening Night Live 2023 präsentiert das Team von Warner Bros. Games und NetherRealm Studios einen neuen Trailer zu ihrem Franchise-Neustart Mortal Kombat 1. Gleichzeitig wurden damit neue Fan-Lieblinge wie Sindel, General Shao und Motaro enthüllt.

In diesem Trailer geht es unter allem um die Story, in der auf den Krieg der verschiedenen Reiche eingegangen wird, und den Wunsch von General Shao, der nicht in einer Welt, erstellt von Liu Kang leben will. Der neue Trailer zeifgt auch das feindseligen Reich von Outworld, das von Kaiserin Sindel regiert wird.

Besonders im Fokus steht aber natürlich wieder viel Gewalt und viel Blut, das vor allem durch die Königin Sindel verursacht wird. In verschiedenen Gameplay-Sequenzen sehen wir auch die neuen Kameo-Charaktere, die als eine Art Hilfs-Charakter in den Kampf für 1-2 Schläge gerufen werden können. Ein Modell, das man auch schon zum Beispiel aus den Naruto-Spielen kennt.

Die Neuzugänge in diesem Cast machen den Soft-Reboot zumindest um einiges interessanter, nachdem die kürzliche Closed-Beta-Phase einige Bedenken ausgelöst hatte. Unklar ist weiterhin, wann man den inzwischen geleakten Singleplayer-Mode enthüllen wird, der wohl die Krypte in Mortal Kombat 1 ersetzt.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September 2023 für alle aktuellen Plattformen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments