Mortal Kombat 10 – Ankündigung inzwischen sicher und in Vorbereitung

Wenige Tage vor der potenziellen Ankündigung von ‚Mortal Kombat 10‘ zieht sich der Kreis darum immer enger und die Netherrealm Studios bringen alle Geschütze dafür in Stellung.

Nachdem Serienschöpfer Ed Boon in den vergangenen Wochen immer wieder selbst auf die bevorstehende Ankündigung hingewiesen hat, sowie auch schon ein erstes Promotion-Poster zum neuen Ableger gesichtet wurde, bereitet man nun auch die offizielle Homepage auf die Enthüllung vor.

Statt wie bis vor Kurzem mit ‚Mortal Kombat 9‘ geschmückt, wurde diese jetzt in eine Art Wartungsmodus versetzt und zeigt lediglich noch das legendäre Mortal Kombat Symbol. Ein ziemlich sicherer Hinweis darauf, dass sich etwas im Hintergrund tut und in Kürze startet.

Ed Boon hat immer wieder auf den 02. Juni als Enthüllungstermin hingewiesen. Es bleibt also auch noch in den letzten Tagen spannend.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]