Mortal Kombat 10 wird kommen, aber nicht nächstes Jahr

Gerade erst ist Mortal Kombat 9 erschienen, das nach vielen Jahren echt Fans sicherlich glücklich gemacht hat. Darüber hinaus diskutiert man bereits über einen weiteren Ableger.

Hierzu hat sich einmal Schöpfer Ed Boon in der aktuellen Ausgabe des OXM geäußert:

„Wir hatten erst neulich eine Diskussion über ein Sequel, aber wir haben derzeit nichts gestartet oder geplant“, so Boon. „Ich würde es lieben ein weiteren Ableger in nicht all zu ferner Zukunft zu sehen. Gleichzeitig würde ich persönlich keinen wirklich schnellen Release wollen – wie nächstes Jahr – aber ich denke du kannst einen Markt übersättigen, insbesondere bei einem veröffentlichten Spiel, dass besonders gut lief. Ich würde wirklich wollen, dass es Zeit zum atmen hat.“

Die Netherrealm Studios suchen derzeit dennoch verstärkt nach Personal für ein weiteres Projekt. Worum es sich dabei handelt, ist völlig unklar.

[asa]B001CXWL6A[/asa]

TAGGED:
Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x