Mortal Kombat 11 – Reptile versehentlich bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn bisher nur eine handvoll Kämpfer für das Roster von ‚Mortal Kombat 11‘ bestätigt worden sind, war das Reveal Event absichtlich mit einige Hinweisen auf weitere Gesichter gespickt. Darüber hinaus verplappern sich die Entwickler aber auch und bestätigten so nun, dass auch Reptile wieder dabei sein wird.

Offiziell bestätigt sind derzeit Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kronika, Liu Kang, Kung Lao, Kabal und Shao Khan. Den Hinweis auf Reptile lieferte jetzt Art Director Steve Beran, der in einem Interview sagte:

„Dann gibt es bestimmte Dinge, wie man den Säureball von Reptile aktivieren kann. Es ist sehr nostalgisch.“

Damit dürfte wohl einer der beliebtesten Charaktere zurück sein, auch wenn die formelle Vorstellung noch aussteht. Letztendlich wird das Roster um die 25 Charaktere umfassen, so dass man sich noch auf die ein oder andere Überraschung freuen darf, die in den kommenden Wochen enthüllt wird.

Mortal Kombat 11 erscheint diesen April.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments