Mortal Kombat 11 – Erste Gameplay-Szenen, Story-Trailer & brutaler als je zuvor

By Trooper_D5X Add a Comment
3 Min Read

Am heutigen Abend fand die offizielle Premiere von ‚Mortal Kombat 11‘ statt, die Warner Bros. jetzt noch einmal in zahlreichen Trailern und Videos zusammenfasst.

Natürlich gab es damit auch einen kleinen Blick auf die Story, in der Raiden das Gleichgewicht der Geschichte mit dem Tod von Shinnok gestört hat. Kronika, der Hüter der Zeit, wird trotz aller Müdigkeit dem Universum mit allen nötigen Mitteln helfen, um das wieder in Ordnung zu bringen.

Den spannenden Prolog könnt ihr im folgenden Video schon einmal sehen:

Die brutalsten Fatalites ever

Mortal Kombat 11 verspricht darüber hinaus die brutalsten Fatalities, die es je in der Serie gegeben hat. Auch dazu gibt es zahlreiche Eindrücke, die nichts für schwachen Nerven sind und schon befürchten lassen könnten, dass die USK hierzulande einen besonders strengen Blick auf den Titel wirft.

Das Ganze wurde mit knackigen Gameplay-Szenen präsentiert – im wahrsten Sinne des Wortes -, denn hier blieb kein Knochen heile oder an der Stelle, an der er eigentlich hingehört. Spürt jeden Moment, in dem die Schädel erschüttert werden, fast so, als sei es der eigene. Natürlich finden auch zahlreiche neue Gameplay-Features den Weg ins Spiel, ebenso die umfangreichsten Anpassungen der Charaktere, die hierbei besonders hervor stachen. Das System zur Anpassung der Charaktere gibt Spielern unbegrenzt viele Möglichkeiten, ihre Lieblingskämpfer ihren persönlichen Vorstellungen anzupassen.

Neue und alte Gesichter

Abschließend wurden die ersten Charaktere bestätigt, darunter alte Bekannte wie Sonya Blade, Skarlett Baraka, Raiden, Scorpion, aber auch komplett neue Gesichter wie Geras, ein mächtiger und treuer Diener von Kronika, der die Macht besitzt, die Zeit zu manipulieren. Wer die Show genau verfolgt hat, konnte sogar Kabal entdecken, der kurz durchs Bild flitzte. Mit der WWE-Diva Ronda Rousey verleiht man Sonya zudem ein bekanntes Gesicht. Sie ist ein ausgezeichneter Offizier der Special Forces – sie bleibt immer wachsam, bis alle Reiche vor der Eroberung sicher sind.

Mortal Kombat 11 erscheint am 26. April 2019. Vorbesteller erhalten den Zugriff auf die BETA Phase, die im März geplant ist, sowie Shao Khan als DLC.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments