Mortal Kombat 11 – Spawn Gameplay & gratis Wochenende angekündigt

An diesem Wochenende darf man einen ersten Blick auf Spawn in ‚Mortal Kombat 11‘ werfen, zu dem die Netherrealm Studios das allererste Gameplay-Material versprechen.

Spawn wurde in enger Zusammenarbeit mit Todd McFarlane entworfen und wird ab März im Early Access verfügbar sein. In seiner Character-Bio heißt es:

“Al Simmons, einst der größte Soldat und effektivste Attentäter der US-Regierung, wurde von seinen eigenen Männern gnadenlos hingerichtet. Simmons wird aus der Asche seines eigenen Grabes in einer fehlerhaften Übereinstimmung mit den Mächten der Dunkelheit auferweckt und als Kreatur aus den Tiefen der Hölle wiedergeboren. Ein Höllenbrut. Jetzt wird er in die Welt von Mortal Kombat gestoßen, wo er um die Vorherrschaft gegen alle Kombatanten kämpfen wird.”

Die ersten Gameplay-Szenen wird man am kommenden Sonntag beim FINAL KOMBAT in Chicago präsentieren, wie der Spawn-Erfinder Todd McFarlane auf Twitter schreibt.

Kostenloses Wochenende

Bis dahin lässt sich Mortal Kombat 11 an diesem Wochenende kostenlos spielen. Ab sofort und bis einschließlich 09. März ist die Testversion im PlayStation Store verfügbar. Wer sich danach für den Kauf des Spiels entscheidet, behält seinen Fortschritt.