Mortal Kombat auf PS Vita nun doch ohne AR-Features

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist gerade einmal zwei Monate her, da präsentierten Netherrealm und Sony einen Trailer zu Mortal Kombat auf PlayStation Vita, der AR-Features zeigte.

Wie es nun scheint, wurde dieses Feature ersatzlos gestrichen und findet sich nicht in der finalen Version wieder. Warum man so ein Feature im Trailer zeigt, ist unklar. Vermutlich aber nur zu Promotionzwecken. Auf der anderen Seite wurde das AR-Feature auch nie von Netherrealm angekündigt. Ein Blick auf den Screenshot, der das vermeintliche AR-Feature zeigt, offenbart zudem, dass die Aufnahmen nicht aus der PS Vita Version stammen können. Davon ist selbst das leistungsstarke Handheld noch weit entfernt.

Mortal Kombat für PS Vita erscheint am 04. Mai in Europa.

(Update)

Wir haben noch einmal etwas nachgeforscht und ein Interview mit Netherrealm gefunden, in dem klar gesagt wird, dass das AR-Feature, so wie es in dem Trailer zu sehen war, derzeit noch nicht möglich ist. Zu Demozwecken hatte man lediglich die Kamera im Hintergrund aktiviert, aber selbst das scheint nicht in der finalen Version möglich zu sein.

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments