Mortal Kombat – Cast für den neuen Film steht soweit fest

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue Verfilmung von ‚Mortal Kombat‘, die derzeit unter der Leitung von Director Simon McQuoid, sowie Aquamen-Produzent James Wan in Australien entsteht, findet so langsam seine Besetzung zusammen.

Während schon vor einiger Zeit das Cast für Sub-Zero gefunden wurde, hinter dem der Fast and Furious-Actor Joe Taslim steht, gibt es nun auch eine finale Besetzung für Kano, Sonya, Scorpion und Shang Tsung. Diese Rollen übernehmen demnach:

  • Sub-Zero – Joe Taslim
  • Shang Tsung – Chin Tan (Marco Polo)
  • Scorpion – Hiroyuki Sanada (Avengers: Endgame)
  • Kano – Josh Lawson (Bombshell)
  • Sony – Jessica McNamee (The Meg)

Das Cast verfügt zudem über weitere, legendäre Mortal Kombat Charaktere, darunter Liu Kang, Jax, Mileena und Raiden, der in diesem Fall wohl von Tadanobu Asano gespielt wird. Wer die Rollen der anderen Gesichter übernimmt, wird später enthüllt.

Die neue Verfilmung zielt auch direkt auf ein R-Rating ab, inkl. Fatalities und allem was dazu gehört. Der Kinostart ist für 2021 geplant.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments