Mortal Kombat – Erste Bilder zu Rain & Kenshi

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Skarlet, die ab heute als DLC Charakter für Mortal Kombat erhältlich ist, folgen im Sommer noch Rain und Kenshi. Auf dem Xbox Live Marktplatz ist nun ein erstes Bild der beiden aufgetaucht.

Darüber hinaus ist noch ein weiterer Charakter geplant, der derzeit noch namenlos ist. Alle DLC Charaktere sind Eigenentwicklungen mit eigenen Moves und Fatalities.

Zusätzlich zu den DLC Paketen gibt es noch kostenlose Kompatibilität-Add-Ons sowie die klassischen Outfits dazu.

Quelle: Pixeltitis

[asa]030789097X[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments