PS VITA – Möglicher Release gesichtet & Preise für Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Online-Shop ShopTo.net hat den Launch Termin für die PS VITA für den 04. November 2011 datiert. Natürlich gilt das Datum nicht als offiziell.

Außerdem kann man bereits die ersten Spiele vorbestellen, darunter Uncharted: The Golden Abyss, WipEout 2048, Ruin und ModNation Racers. Alle kosten jeweils 40 britische Pfund.

Sony betont aber, dass im Hinblick auf Launch Termin, Releasedaten oder Preise zu den Spielen noch keine offiziellen Ankündigungen erfolgt sind. Es ist nicht einmal sicher, ob die PS VITA noch in diesem Jahr auf den Markt kommen wird.

Quelle: VG247

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments