Mortal Kombat Kollection Online durch PEGI geprüft, Remaster auf dem Weg!

Nun also doch! Nachdem zuletzt vermutet wurde, dass die Remaster-Pläne der original Mortal Kombat-Spiele verworfen wurden, hat jetzt überraschend die ‚Mortal Kombat Kollection Online‘ die PEGI Prüfung durchlaufen.

Zwar gibt es auch weiterhin keine offizielle Bestätigung dafür, die Beschreibung der PEGI verrät dennoch so einiges. In dieser heißt es:

„Mortal Kombat Kollection Online ist die ursprüngliche Mortal Kombat-Trilogie, die Mortal Kombat-Fans schon immer wollten. Verbesserte Grafik-, Gameplay- und Online-Funktionen bieten ein unglaubliches Erlebnis, das die „Klassiker“ wiederbelebt.“

Entwickelt wird die Mortal Kombat Kollection Online wohl von Blind Squirrel Games, die unter anderem schon an BioShock, Mafia, Borderlands, Xcom und Evolve mitgewirkt haben, also vornehmlich für Spiele von 2K Games.

Es ist jetzt also nur noch eine Frage der Zeit, bis Warner Bros. die Mortal Kombat Kollection Online auch offiziell ankündigen wird. Anbei noch einmal die geleakten Screenshots von 2019.