Mortal Kombat kommt mit neuem Film ins Kino

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach mehreren Jahren Vorbereitung sind nun alle Weichen gestellt, damit der neue Film zu ‚Mortal Kombat‘ seinen Weg in die Kinos antreten kann.

So konnte New Line Cinema den Fast & Furios Produzenten James Wan für das Projekt gewinnen, der dieses nun weiter vorantreiben soll. Zudem ist Kevin Tancharoen im Gespräch, der bereist die erfolgreiche Webserie ‚Mortal Kombat: Rebirth‘ produziert hat. Das Drehbuch zum Film ist ebenfalls schon in Arbeit und erzählt die Geschichte eines düsteren Martial Arts Films und einem Mann, der in die Konfrontation zwischen den Kriegern der Erde und der Outworld gerät und dabei ungeahnte Fähigkeiten an sich entdeckt. Im Stil von Mortal Kombat nimmt dieser damit an dem Tunier teil, um die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren.

Wann der Film genau in die Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.
[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments