The Elder Scrolls VI noch lange nicht in Sicht, Fokus liegt auf Fallout 4

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Publisher Bethesda ist für die kommenden Monate eigentlich reichlich beschäftigt, darunter mit ‚Dishonored‘ und ‚Fallout 4‘, sodass kaum Zeit für andere Projekte bleibt.

Dennoch kam auf der gamescom auch die Frage nach ‚The Elder Scrolls VI‘ auf, das laut Bethesda´s Pete Hines noch lange nicht in Sicht ist. Wie es in Köln dazu hieß, seien derzeit alle Ressourcen auf ‚Fallout 4‘ gelegt, das im November erscheint und auch nach seinem Release kräftig unterstützt werden soll, einschließlich dem Mod-Support und DLCs.

Auch wenn die Veröffentlichung von ‚The Elder Scrolls V‘ bereits vier Jahre zurückliegt, müssen sich Fans somit noch eine ganze Weile auf eine potenzielle Fortsetzung gedulden.

[asa]B00YSOD3RG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments