Mortal Kombat – Netherrealm verspricht die brutalsten Fatalities

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Das Markenzeichen der Mortal Kombat Serie sind jeher die Fatalities, die man inzwischen in allen Arten und Formen im Spiel sehen durfte.

Während die Serie mit Mortal Kombat vs DC Universe seinen absoluten Tiefpunkt erreicht hatte und selbst für Jugendliche zugschnitten war, möchte man mit Mortal Kombat 9 wieder zeigen, was die Serie einst erfolgreich gemacht hat. So verspricht Netherrealm diesmal brutale Fatalities auf einem unvorstellbaren Level.

„Ed Boon und der Rest des MK-Teams wussten, dass eine Rückkehr zur Ab-18-Einstufung – UND die unbeschreiblichen Grafik-Verbesserungen und die neuen Technologien zu denen wir nun Zugang haben – es uns erlauben würde, die Fatalities auf ein bisher unvorstellbares Level der Brutalität zu hieven. In der Vergangenheit haben wir mit dem Design und der Implementierung der Fatalities gewartet, bis ein Großteil des Spiels fertig war. Aber mit diesem Spiel hat das Team angefangen, die Fatalities in einem frühen Entwicklungsstadium zu realisieren, um dadurch die maximal mögliche Zeitspanne für das Finden neuer Ideen und den letzten Schliff zu haben“, so Art-Director Steve Beran.

Ob das nachher auch mit unserer USK vereinbar ist, wird sich zeigen. Aktuell laufen die Verhandlungen über eine Veröffentlichung in Deutschland. Ein Release ist für den 18. April geplant.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments