Mortal Kombat X – Dynamisches Wetter & Stages bestätigt

By Patrick Held 2 comments
1 Min Read

Auf der PlayStation Experience am vergangenen Wochenende gab es auch neue Details zu ‚Mortal Kombat X‘ zu erfahren, das derzeit von den Netherrealm Studios entwickelt wird.

So ging Executive Producer Shaun Himmerick unter anderem auf die Stages ein, die ähnliche interaktive Elemente wie ‚Injustice: God Among Us‘ bieten. Dafür verzichtet man in Mortal Kombat X auf die Tag & Nacht-Stages und setzt dafür auf ein dynamisches Wettersystem, die den Look jeder einzelnen Stage signifikant verändern.

Derzeit befindet man sich in der finalen Phase der Entwicklung, die bereits im Januar grob abgeschlossen sein wird. Ab dann wird es auch mehr Informationen zum Spiel geben, sodass man auch endgültig sagen kann, welche Spielmodi, Fighter usw. es letztendlich in das Spiel schaffen. Dazu gehört auch der Goro Reveal Trailer, an dem derzeit gearbeitet wird.

Mortal Kombat X erscheint im April 2015.

[asa]B00L36S3B8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments