Mortal Kombat X – Kombat Pack 2 wird nächste Woche enthüllt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Der Erfolg von ‚Mortal Kombat X‘ veranlasste die Netherrealm Studios dazu, den DLC-Fahrplan zum Spiel noch einmal zu verlängern und schickt somit in diesem Jahr vier weitere Charaktere ins Rennen.

Bereits während der Video Game Awards im Dezember wurden die Kult-Charaktere Leatherface, Xenomorph und Tri-Borg, ein Mix aus Cyrax, Sektor und Smoke angekündigt, die in der kommenden Woche erstmals in einem Trailer zu sehen sein werden, wie es in einer Ankündigung auf Twitter heißt.

Alle vier neuen Charaktere sollen noch im ersten Quartal 2016 erscheinen, ob es danach weiter geht, wird sich dann zeigen und sicherlich auch abhängig vom weiteren Erfolg des Spiels sein.

[asa]B00VF3CUW2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments