Mortal Kombat 11 – Event mit Halloween-Event & Skin Pack angekündigt

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Als wäre ‚Mortal Kombat 11‘ in vielerlei Hinsicht nicht schon erschreckend genug, setzt man zu Halloween noch eines oben drauf und kündigte heute ein spezielles Themen-Event an.

Vom 25. Oktober bis zum 1. November findet dieses Event mit Halloween-Thema statt und verleiht Mortal Kombat 11 einen unheimlichen Charakter: mit einer Vielfalt an angsteinflößenden Inhalten zur Feier des Halloween-Tages, einschließlich vier neuer Bosskämpfe mit verschiedenen für Halloween typischen Modifikatoren wie fliegenden Hexen und Fledermäusen, fallenden Kürbissen, sich öffnenden Grabplatten und rasenden schwarzen Katzen, die in die entsprechenden Kämpfe integriert werden. Die Spieler können darüber hinaus neue Brutalities, für Halloween typisches Verbrauchsmaterial, Spielermodulteile und andere Belohnungen im Spiel erwerben.

Darüber hinaus können Spieler das neue Skin-Paket „Maskerade“ zu einer unverbindlichen Preisempfehlung (UVP) von € 5,99 ab sofort erwerben, das passende Charakter-Skins für Jade („Wicked Witch Jade“), Kabal („Psyko Killer Kabal“) und Liu Kang („Calavera Liu Kang“) enthält.

Spieler können sich außerdem den brandneuen Multiplayer-Modus Team Raid ansehen, der ab heute als Gratis-Update für alle Besitzer von Mortal Kombat 11 verfügbar sein wird. Team Raid bietet einen neuen Mehrspieler-Turm für den Modus „Türme der Zeit“, in dem zwei oder drei Spieler als Team zusammenarbeiten müssen, um Gruppenherausforderungen abzuschließen und gleichzeitig einen mächtigen Boss zu besiegen. Nur mit Teamwork werdet ihr einzigartige Belohnungen abkassieren können.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments