Mortal Kombat 11 – Johnny Cage mit einem Trailer bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Die Netherrealm Studios haben nun auch offiziell Johnny Cage für das Roster in ‚Mortal Kombat 11‘ mit einem ersten Trailer bestätigt.

Der spröde Action-Star und Kampfsportler kehrt älter und mit etwas weiserer Einstellung zurück. Er hat aber nichts von seiner typischen, bissigen Schlagfertigkeit eingebüßt und lässt keinen Zweifel daran, dass er immer noch die Nummer eins ist. Cage kämpft jetzt gegen übermächtige Gegner, um das Erdenreich zu retten und zu beweisen, dass er im echten Leben noch viel furchtloser ist als auf der Leinwand.

Mit den neuen benutzerdefinierten Charaktervariationen hat man diesmal eine beispiellose Kontrolle, um die Kämpfer anzupassen und zu euren eigenen zu machen, inkl. eigener Move-Sets und Angriffe. Die neue Grafik-Engine, die jeden Moment brutal und gnadenlos einfängt, bringt euch dem Kampf zudem so nahe, dass man ihn regelrecht fühlen kann. Mortal Kombat verfügt außerdem über eine Reihe neuer und wiederkehrender Classic-Fighter, sowie einen Cinematic Story Mode, der die epische Saga über 25 Jahre hinweg fortsetzt.

Den offiziellen Reveal-Livestream zu Johnny Cage wird es heute ab 22 Uhr auf Twitch geben.

Mortal Kombat 11 erscheint diesen April.

Update: Nun auch mit offiziellen Infos und der Aufzeichnung des Livestreams, inkl. noch mehr Gameplay.

[amazon box=“B07D682B8C“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments