Kingdom Hearts VR Experience jetzt auch bei uns erhältlich

Square Enix hat die ‚Kingdom Hearts VR Experience‘ für PlayStation VR veröffentlicht, das ab sofort auch in Europa als kostenloser Download verfügbar ist.

Mit der Kingdom Hearts VR Experience können Fans einige ihrer Lieblingsmomente aus der sagenhaften Serie mit dieser besonderen, immersiven Experience erneut erleben. Genießt während der Erfahrung ein 10-Minuten-langes interaktives Video mit der berühmten, atemberaubenden Musik der Serie, während ihr euch mit dem Gummi Ship und Sora durch die Welten bewegt. Besucht anschließend Destiny Islands, genießt eine Lichtshow und die verschiedenen Openings der Kingdom Hearts-Serie, oder trefft auf weitere legendäre Figuren wie Donald, Goofy, Riku und Kairi.

Wann die Kingdom Hearts VR Experience hierzulande erhältlich sein wird, steht nach wie vor in den Sternen. Bestätigt ist der Release, nur wann ist weiterhin offen. Der ursprüngliche Termin zu Weihnachten 2018 wurde bereits zwei mal verschoben, seitdem hat man gar nichts mehr darüber gehört.

Wer allerdings im Besitz eines japanischen PlayStation Accounts ist, kann die Kingdom Hearts VR Experience ab sofort herunterladen.

Update: Die Kingdom Hearts VR Experience findet sich ab sofort im PlayStation Store oder unter diesem Link.