Mortal Kombat 11 – Kotal Kahn für das Roster bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios haben mit Kotal Kahn den nächsten Roster-Zugang für ‚Mortal Kombat 11‘ bestätigt, den man heute in einem Gameplay-Video vorstellt.

Kotal Kahn ist ein Osh-Tekk-Krieger und Imperator der Außenwelt. Fest entschlossen, die Ordnung aufrechtzuerhalten, ringt er mit der Versuchung, dieselbe brutale Taktik anzuwenden wie seine Vorgänger. Vor Jahren rettete Kotal das Reich vor dem Chaos und beanspruchte den Thron von Kahn. Nun wird seine Herrschaft durch steigende Spannungen in der Heimat sowie in anderen Ländern geplagt. Kotal ist dazu entschlossen, die Ordnung zu wahren und kämpft gegen die Versuchung an, die gleichen brutalen Taktiken wie seine Vorgänger einzusetzen. Kotal beschwört die Macht der Sonne, um seine Fähigkeiten im Kampf gegen seine Gegner zu stärken. Zusätzlich wird im Trailer der Kampfstil von Kotal Kahns Kontrahentin Jacqui Briggs präsentiert, die in Kickboxen und Martial Arts ausgebildet ist.

Im fesselnden Story-Modus von Mortal Kombat 11 prallen verschiedene Zeitalter aus der Geschichte von Mortal Kombat aufeinander und Spieler übernehmen die Rolle verschiedener Charaktere aus der Vergangenheit und Gegenwart, die gemeinsam die Außenwelt-Armeen von Shao Khan besiegen und die Zeitkrise bewältigen müssen.

Mortal Kombat 11 erscheint im kommenden April, und zwar komplett unzensiert.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments