Mortal Kombat 11 – Liveaction-& Gameplay Trailer enthüllen Kitana

Wenige Tage vor dem Release von ‚Mortal Kombat 11‘ geht es nun Schlag auf Schlag mit neuen Charakteren. So enthüllt man heute Kitana in einem Liveaction Trailer, die nun ebenfalls schon seit den Anfängen der Serie dabei ist.

Der Trailer spricht das universelle Thema an, dass jeder von uns einen Kämpfer in sich hat, der uns dazu drängt, für das einzustehen, woran wir glauben. Um dieses Konzept zum Leben zu erwecken, beauftragte WBIE die Create Advertising Group, Regisseur Joe Sill und Plastic Wax, eine Welt zu kreieren, in der normale Menschen über die Kräfte bekannterMortal Kombat 11-Charaktere verfügen. Für eine gekonnte Präsentation fügte das Team von Plastic Wax visuelle Effekte ein wie Sub-Zeros Manipulation von Eis, Raidens Blitze und Kitanas Stahlfächer-Waffen. Geht eine Person durch die Schatten, kommt eine andere Person heraus – auf dem Weg zu ihrem wichtigsten Kampf.

Der Live-Action-Trailer bestätigt zudem, dass auch Kitana zum Kader von Mortal Kombat 11 gehören wird. Die 10.000 Jahre alte Prinzessin von Edenia wuchs in dem Glauben auf, Shao Kahns biologische Tochter zu sein und diente ihm als eine seiner tödlichsten Kriegerinnen. Als Kitana die Wahrheit erfuhr, kämpfte sie gegen Shao Kahns versuchte Eroberung des Erdenreichs und starb dabei. Nachdem sie als böse Wiedergängerin ihrer selbst neu belebt wurde, herrscht Kitana nun gemeinsam mit dem Wiedergänger Liu Kang über das NetherRealm und verfolgt die Vernichtung aller Reiche als ihr Ziel.

Mehr zu Kitana gibt es später in dieser Woche beim nächsten Kombat-Kast.

Update: Nun auch mit offiziellem Gameplay-Trailer.

Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
  • Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit...
  • Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die...