Moss – Launch Trailer & Gameplay-Szenen zum VR-Adventure

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release des PSVR-Adventures ‚Moss‘ von Entwickler Polyarc gibt es heute einige neue Gameplay-Szenen daraus. Der Titel gilt schon seit seiner Ankündigung als echter Must-Have für das Headset.

Spieler tauchen hier mit PlayStation VR in die Welt von Moss ein. Mithilfe der Tracking-Funktion des DualShock 4 Wireless-Controllers geleiten Spieler Quill nicht nur durch dieses Plattform-Abenteuer, sie werden auch selbst zum Spielcharakter an Quills Seite. Dabei erlebt ihr eine dynamische, interaktive Welt, in der jede eurer Handlungen Auswirkungen hat. Ihr könnt Objekte bewegen, im Kampf und beim Lösen von Puzzles helfen, Quill heilen oder direkt die aktuelle Spielumgebung verändern.

Moss erscheint am 27. Februar 2018, während eine spielbare Demo schon jetzt im PlayStation Store verfügbar ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments