Motorstorm 3D Rift angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog Motorstorm 3D Rift angekündigt, das bereits diese Woche über den PlayStation Store erscheint.

Das Spiel enthält 10 Strecken aus Motorstorm Pacific Rift und zudem die populärsten Vehikel aus dem Spiel, wie Bikes, Buggies, Racing Trucks und Monster Trucks. In insgesamt 10 Events, durch gefährliche und dichte Jungles, Strände, Wasserfälle und vulkanische Steppen könnt ihr euch hier in verschiedenen Schwierigkeitsgraden messen.

Und wie der Titel schon verrät, alles in 3D. Damit habt ihr den perfekten Einstieg, bevor nächstes Jahr Motorstorm: Apokalypse erscheint, das ebenfalls komplett in 3D spielbar sein wird. Der Preis für Rift 3D liegt bei 12,99€.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments