MotorStorm kehrt vielleicht auf PS4 zurück

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Derzeit arbeiten die Evolution Studios an ihrem neuen Racer ‚DriveClub‘ für PlayStation 4, das im Oktober erscheint. Ob man jemals zur MotorStorm-Serie zurückkehren wird, steht derzeit noch in den Sternen, scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein.

Evoltion´s Senior community Manager Jamie Brayshaw schreibt dazu „vielleicht in der Zukunft“, für den Moment ist man allerdings voll auf ‚DriveClub‘ konzentriert, das auch nach seinem Release weiter unterstützt werden soll.

MotorStorm war damals ein Launch-Titel der PS3 und brachte es immerhin auf drei Ableger, sowie ein Spin-Off und einen PSP-Ableger.

DriveClib erscheint am 10. Oktober 2014.

[asa]B00BJ3CX02[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments