- Advertisement -

Motorstorm: Release in Neuseeland durch Erdbeben gefährdet?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Durch das Erdbeben in Neuseeland, das die Stadt Christchurch zum großen Teil zerstört hat, könnte Sony den Release von Motorstorm Apokalypse dort absagen.

Darüber sollen verschiedene Händlern ihre Kunden informiert haben, die das Spiel bereit vorbestellt haben. Als Grund gibt man den Respekt vor den Opfern an, die bei dem Erdbeben ums Leben gekommen sind. Ein späterer Release wird aber immer noch in Betracht gezogen.

Ähnliches hatte man schon beim Tsunami 2004 in Südostasien gemacht, und den Song „Die perfekte Welle“ kurzerhand aus dem Radio Playlisten gestrichen.

Quelle: Gametrust

[asa]B004J8LKO4[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments