MUBI: Online Kino für PS3 angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog angekündigt hat, startet das Online-Kino MUBI hier in Europa. Damit erhaltet ihr eure eigene Filmbibliothek für zu Hause.

Mit MUBI könnt man bald die besten Filme aus den Kino direkt nach Hause auf den Bildschirm streamen, erhaltet Zugriff auf exklusive Online-Premieren, Kooperationen mit internationalen Filmfestivals und Retrospektiven uvm.

Außerdem hat man mit MUBI die Möglichkeit über all seine Lieblingsfilme mit anderen zu diskutieren. Bereits 300.000 User nutzen MUBI schon und sogar internationale Filmgrößen wie Martin Scorseses sind mit dabei. Und das Beste ist, MUBI wird kostenlos sein. Hier ein erster Trailer.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments