MUBI startet diese Woche – In Deutschland nächste Woche!

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Am 3. November ist es soweit! Dann startet das Online-Kino MUBI auf der PS3, das Sony bereits im Mai angekündigt hatte. Deutsche User müssen sich noch bis nächste Woche gedulden.

Mit MUBI kann man die besten Filme aus den Kinos direkt nach Hause auf den Bildschirm streamen, erhält Zugriff auf exklusive Online-Premieren, Kooperationen mit internationalen Filmfestivals und Retrospektive. Außerdem hat man mit MUBI die Möglichkeit mit anderen über all seine Lieblingsfilme zu diskutieren. Bereits 300.000 User nutzen MUBI schon und sogar internationale Filmgrößen wie Martin Scorseses sind mit dabei.

Zum Preis von 3,59€ kann man Filme für sieben Tage ausleihen oder ein 30-Tage-Abonnement für 12,99 € abschließen und so viele Filme schauen, wie man kann. Aber auch kostenlose Filme wird es immer wieder geben.

Quelle: PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments