MultiVersus bekommt umfassendes Update & Big Chungus im Anmarsch?

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Warner Bros. bereitet derzeit ein größeres Update für MultiVersus vor, das in der nächsten Woche erscheint. Mit Big Chungus scheint man zudem den nächsten Charakter für das Roster ausfindig gemacht zu haben.

Das nächste Update bestätigt Game Director Tony Huynh auf Twitter, wonach Guilden und der Store im Fokus stehen. Abseits dessen stehen Updates beim Core-System, der allgemeinen Stabilität und bei Fehlerbehebungen an.

Im Detail heißt es hier:

„Hallo, das Team arbeitet daran, Gilden und den Store zu bekommen, aber es wird noch ein bisschen dauern. Unser Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf den Kernsystemen, der Stabilität und Fehlerbehebungen. Der Patch nächste Woche wird einer unserer bisher größten sein, der viele coole Dinge hinzufügt. Wir kommen uns jeden Tag näher.“

Die vollständige Liste der Änderungen dürfte in Kürze folgen, spätestens wenn das besagte Update verfügbar ist.

Big Chungus bald im Roster von MultiVersus?

Abseits dessen wurden Hinweise auf Big Chungus im Roster von MultiVersus ausfindig gemacht. Ein entsprechender Markenschutzeintrag wurde am 26. August beim European Union Intellectual Property Office eingereicht, was auf die Verfügbarkeit in naher Zukunft hindeutet.

Big Chungus ist eine aufgepumpte Version von Bugs Bunny, der so seinen langjährigen Erzfeind Elmer Fudd verspottet. Der Name selbst wird aus einem Meme abgeleitet, den die Community erfunden hat, später dann offiziell von Warner Bros. übernommen wurde. Auftritte hat Big Chungus bereits in Looney Tunes – World of Mayhem und in Space Jam: A New Legacy.

Derweil freue sich MultiVersus einer steigenden Beliebtheit und verzeichnet derzeit mehr als 20 Millionen Spieler weltweit Dieser Meilenstein folgt auf den Start von MultiVersus Saison 1, die am 15. August mit einem neuen Battle Pass begann. 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments