Music Unlimited powered by Qriocity im Video vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit nun einem Monat der Streaming-Service Music Unlimited powered by Qriocity für PS3 verfügbar. Diesen hat Sony nun in einem Video ausführlich vorgestellt.

Music Unlimited powered bei Qriocity ist ein neuer cloud-basierender Musik-Streaming Service. Über die PS3, PSP, Bravia-Fernseher, Blu-Ray-Player, Blu-Ray-Home-Theatre-Systeme und VAIO-Computer können User durch ein ganze Bibliothek von Musikkanälen stöbern und zahlreiche Funktionen nutzen.

Der Service lässt sich in den ersten 30 Tagen völlig kostenlos nutzen. Das Symbol dazu findet ihr ab sofort in der PS3 XMB und dem Reiter Musik.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments