Ad image

Mutant Year Zero: Road to Eden – Launch Trailer zum Release

Funcom und Entwickler The Bearded Ladies haben heute ihren Strategietitel ‚Mutant Year Zero: Road to Eden‘ für PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht – ein taktisches Adventure mit einer Bande ungewöhnlicher, anthropomorpher Helden in der Hauptrolle.

Mutant Year Zero ist Teil der IP Mutant, deren Pen & Paper Rollenspiel seit den 80er Jahren eine Vielzahl an Fans begeistert und bis heute neue Veröffentlichungen vorweisen kann. Das taktische Adventure konnte bereits im Vorfeld diverse Auszeichnungen und positive Pressestimmen sammeln.

„Wir sind absolut begeistert, heute Mutant Year Zero veröffentlichen zu dürfen. Es war eine Freude, mit dem talentierten Team von The Bearded Ladies zusammenzuarbeiten”, so Rui Casais, CEO bei Funcom. „Rundenbasierte Spiele gehören zu meinen Lieblings-Genres und ich hege keinerlei Zweifel, dass dieses Team ihr Herzblut und ihre gesammelte Kreativität in diesen einzigartigen Mix aus Adventure und Strategiespiel hat fließen lassen.“

„Für unser kleines Indie-Team war es eine lange, beschwerliche Reise bis zum Release. Wir sind unglaublich stolz darauf, was wir mitMutant Year Zero: Road to Eden geschaffen haben”, so Haraldur Thormundsson, CEO und selbsternannter Zirkusdirektor bei The Bearded Ladies. „Dank der Unterstützung durch Funcom hatten wir die Möglichkeit, das Spiel zu entwickeln, das wir schon immer entwickeln wollten. Nun können Spieler selbst Hand anlegen und wir sind sehr gespannt, was sie zu sagen haben.“

Mutant Year Zero: Road to Eden kann ab sofort in digitaler Form erworben werden.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x