My Friend Pedro – Launch Trailer zum heutigen Release

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Deadtoast, 22nd Century Toys und ihre imaginären Freunde von Devolver Digital feiern heute den Launch von ‚My Friend Pedro‚ auf PS4 mit einem Launch Trailer.

My Friend Pedro ist ein blutiges Ballett rund um Freundschaft, Einbildung und den Kampf eines Mannes, jeden in seinem Weg im Auftrag einer sprechenden Banane zu vernichten. Das strategisch geschickte Erfassen zweier Ziele gleichzeitig, die Zeitlupe und der klassische Sprung durch die Fensterscheibe sorgen für eine fantastische Actionsequenz nach der anderen auf dem explosiven Schlachtzug durch eine gnadenlose Unterwelt.

Aber das ist noch nicht alles! Die PS4-Version von My Friend Pedro wird mit zusätzlichen Bananen-Inhalten geliefert. Insgesamt vierzehn Vollgas-Spielmodifikationen runden das Zeitlupen-Ballerballett ab – zusammen mit viel gefragten Funktionen wie einem In-Game-Timer für Speedrunner, einer HUD-verstecken Option und vielem mehr.

My Friend Pedro ist ab sofort erhältlich. Voll Banane!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments