My Hero One’s Justice – Neuer Charakter Inasa Yoarashi vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage nach dem Release von ‚My Hero One’s Justice‘ hat Bandai Namco heute einen neuen Charakter vorgestellt – Inasa Yoarashi, die in Kürze den Weg in das Spiel finden wird.

Inasa Yoarashi, aka Gale Force wird wie die vorherigen DLC-Charaktere mit einem eigenes Missions-Paket erhältlich sein. Seine Macke “Whirlwind” erlaubt es ihm, den Wind zu manipulieren und so die Entfernung zwischen ihm und seinem Gegner zu beeinflussen. Durch diese Macht hat er die volle Kontrolle über den Kampfplatz und ist ein Experte in Fernkampfattacken.

Yoarashi_3_1541174578

In My Hero One´s Justice können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High, wie zum Beispiel Izuku Midoriya,Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui, bilden. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden, wie All Might und Eraserhead, oder Schurken wieStain, Dabi und Himiko Toga, verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in den 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale. Jedes Team besteht aus einem Hauptkämpfer und bis zu zwei Gefährten, analog zu den Profi-Helden-Teams im Anime.

[amazon box=“B07CPF52PR“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments