Override: Mech City Brawl – Entwickler Update zum BETA Feedback

Modus Games veröffentlichte heute ein neues Video zu ‚Override: Mech City Brawl‘, mit dem man sich speziell dem Feedback aus der Beta Phase annimmt.

Unter anderem stellt man darin vor, welche Verbesserungen man umgesetzt hat, inkl. der Balance, den Anpassungen, dem Tutorial und mehr. Spielern wird es demnach nun noch leichter fallen, in das Spiel einzusteigen, aber auch Veteranen möchte man mit zahlreichen Anpassungsoptionen entgegenkommen.

„Auf die Spieler warten auch Veränderungen in der Funktionsweise von Zonen, Blocken und Sprintkicks, die die Fähigkeiten der Mechs über Angriff und Verteidigung ausgleichen. Alle Charaktere werden auch Buffs und Nerfs erhalten, um den Zugang für Einsteiger zu verbessern, ohne Spieler auf höheren Levels einzuschränken. Das bedeutet, dass niemand in kaltem Schweiß aufwachen muss, um sich wegen Contessas allzu mächtiger Unbesiegbarkeit beim Ausweichen zu sorgen und sich beruhigt wieder umdrehen kann, weil Pescado im Fitnessstudio war, um seinen Dropkick und die hohen Beatdowns zu verstärken.“

All dies und noch viel mehr wurde verbessert und wird im heutigen Video erklärt. Weitere Feedback bis zum Release ist wie üblich gerne vom Entwickler gesehen.

Override: Mech City Brawl erscheint am 04. Dezember 2018.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x