Mysteriöser Bethesda Titel bei Amazon geleakt?

Bethesda arbeitet womöglich an einem bisher nicht angekündigtem Spiel, das in Kürze enthüllt werden könnte. Entsprechende Einträge dazu finden sich bereits bei Amazon wieder.

Dort wird ein nicht näher beschriebener Titel als ‚Placeholder T03, S02 und E01‘ gelistet, die jeweils für eine Standardversion, eine Deluxe Edition und eine Collector´s Edition stehen. Als Publisher wird Bethesda angeführt, mit einem potenziellen Release in diesem Jahr. Zudem scheint der Titel für PS4, Xbox One und den PC geplant zu sein.

Weitere Infos lassen sich dem Eintrag bei Amazon leider nicht entnehmen, im Anhang findet sich allerdings noch ein kurzer Teaser, der einen Countdown im Old-School Style herunterzählt.

Möglich wäre, dass sich die Einträge auf The Elder Scrolls VI oder Starfield beziehen, obwohl man bisher davon ausgeht, dass diese beiden Spiele erst in der nächsten Generation erscheinen. Spekuliert wird abseits dessen ein Remaster zu Fallout 3 oder eine gänzlich neue IP. Hier muss man zunächst also abwarten und sich überraschen lassen, was tatsächlich dahinter steckt.