Gran Turismo Sport – März Update mit neuen Fahrzeugen angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch im März darf man sich wieder auf ein Inhalts-Update für ‚Gran Turismo Sport‘ freuen, das Sony und Polyphony Digital heute schon einmal andeuten.

Wie üblich gibt es dazu ein schattiertes Bild, das die Umrisse der neuen Boliden zeigt. Vermutet werden dahinter unter anderem der McLaren SLR und der neue 2020 Toyota GR Supra, der erst kürzlich enthüllt wurde und somit in Gran Turismo Sport zuerst seine Premiere feiert. Mit nur fünf neuen Fahrzeugen sind es diesmal jedoch weniger als zuvor. Zudem wird auch wieder eine neue Strecke mit dem Update und weitere Inhalte erwartet, etwa für Scapes etc.

Ferner wurde außerdem das erste Gran Turismo Sport Event angekündigt, das vom 14. bis 18. März in Paris stattfindet. Für gewöhnlich nutzt Polyphony Digital diese Event, um die Zukunft der Simulation vorzustellen, weshalb sich Fans diese Tage schon einmal vormerken sollten.

[amazon box=“B018UK8NQ4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments