Dying Light 2 – Techland bestätigt Fahrzeuge im Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit ‚Dying Light 2‚ steht in diesem Jahr noch ein spannender Release an, wenn Techland die Fortsetzung ihres Zombie-Spiels auf den Weg bringt. Hierzu sind heute einige neue Details aufgetaucht.

So bestätigt Techland in einem Interview, dass Fahrzeuge diesmal eine deutlich größere Rolle spielen werden, die wohl von Anfang an im Spiel verfügbar sind. Allerdings muss man sich diese erst verdienen, wie Lead Designer Tymon Smektala dazu erklärt:

„In Dying Light 2 kannst du Fahrzeuge fahren. Zuerst muss man diese allerdings in die Welt einführen, indem man den Scavengers bei der Kraftstoffproduktion hilft. Ich sage lieber nicht zu viel, aber man wird Orte finden, um diese Fahrzeuge zu fahren. […] und es wird wahrscheinlich noch mehr Orte geben, wo man fahren kann, da wir das Spiel nach der Veröffentlichung unterstützen.“

Weiterhin ging Smektala noch einmal auf die Fraktionen ein, von denen es diesmal deutlich mehr geben wird, auch kleinere Gruppen, die um die Vorherrschaft kämpfen, etwa um optimale Orte für Außenposten für sich zu gewinnen. Zudem wirken sich die Aktivitäten der Fraktionen auf die Story und die Umwelt aus, zum Beispiel wenn diese Medikamente herstellen oder Treibstoff und all solche Dinge.

Dying Light 2 scheint somit nicht nur eine simple Fortsetzung zu werden, sondern eine deutliche Weiterentwicklung des Originals, das inzwischen vier Jahre alt ist und trotzdem noch eine riesige Fangemeinde hinter sich hat.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments