Mysteriöse Modern Warfare 3 Webseite entpuppt sich als Fan Film

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In der letzten Woche sorgte eine Webseite für Aufsehen, die auf den ersten Blick die Ankündigung von Modern Warfare 3 versprach.

Activision, die sich davon selber überrascht zeigten, dementierten schnell, dass man damit etwas zu tun hat. Das Geheimnis um die Webseite stellt sich nun als ein Fan Film heraus, der von der kanadischen Independent-Produktionsfirma We Can Pretend stammt und zum Ende des Countdowns enthüllt wird.

Laut We Can Pretend wird der Film „optisch spektakulär“ sein. Sobald mehr darüber zu erfahren ist, lest ihr dies auch hier bei uns.

Quelle: Eurogamer

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments