Nächster Händler listet Mortal Kombat HD Collection – Hinweise auf PS3 Exklusivität

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem britischen Händler GAME ist nun ein weiterer aufgetaucht, der eine Mortal Kombat HD Collection in seinen Online-Katalog mit aufgenommen hat.

Auch diesmal wird ein Release im November angegeben, der laut TRMK am 17. November sein soll. Da dieser Tag auf einen Mittwoch fällt, gibt es nun wieder die Vermutung, dass die Collection PS3 exklusiv sein wird. Das hatte man schon zuvor vermutet, da bisher auch immer nur ein PS3 Version gesichtet wurde, aber nie eine für die XBOX360.

Bisher fehlt aber immer noch eine offizielle Ankündigung des Titels, weshalb man es auch weiterhin nur als Gerücht einstufen kann.

[asa]B001CXWL6A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments