FFXIII: Verzeihung, aber die DLC Pläne sind verschwunden

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wer noch Hoffnung auf weitere Inhalte für Final Fantasy XIII hatte, wird spätestens jetzt enttäuscht. Pläne hierzu gibt es laut Game Director Motomu Toriyama nicht mehr.

Zwar wurde nie offiziell über DLC´s gesprochen, aber Andeutungen gab es zuvor schon. In einem japanischen Magazin heißt es nun seitens Toriyama: „Wir hatten Pläne für DLC, aber diese Pläne sind verschwunden. Verzeihung!“

Somit reiht sich Final Fantasy XIII in die Reihe der Spiele ein, die mit dem Release vollständig erschienen sind. Selten, aber es gibt sie noch.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00311G8X8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments