Nacon Connect kehrt im März zurück

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Nacon hat ihr jährliches Nacon Connect Event für diesen März angekündigt, bei dem man die kommenden Highlights des Publishers vorstellt. Das Event ist für den 09. März um 19 Uhr deutscher Zeit angesetzt.

Neben bereits angekündigten Titel werden auch in diesem Jahr neue Premieren erwartet, die wie üblich aber noch geheim sind. Erwartet werden außerdem Neuigkeiten zu Test Drive Unlimited Solar Crown, TT3: Ride on the Edge, RoboCop: Rogue City, Der Herr der Ringe: Gollum, Gangs of Sherwood und Ravenswatch.

https://twitter.com/Nacon/status/1623245248414769153

Zu den größten Releases gehören natürlich Test Drive Unlimited Solar Crown und Der Herr der Ringe: Gollum, das vom deutschen Entwickler Daedalic Entertainment kommt.

Test Drive Unlimited Solar Crown soll ein Test Drive-Spiel werden, wie man es kennt und liebt. Dazu setzt man auf ein hohes Maß an Realismus und Physik, vergisst aber auch nicht das Vergnügen drum herum. Dazu verfolgt man weiterhin das MMO-Konzept, was bedeutet, dass man überall reale Spieler antreffen wird, die sich spontan in gegenseitigen Rennen herausfordern können oder gemeinsam Touren durch die City unternehmen.

In Der Herr der Ringe: Gollum schlüpft man in die Rolle von Gollum, der sich auf eine gefährliche Reise begibt und nach einer einzigen Sache jagd, die ihm wichtig ist: seinem Schatz. Dabei gilt es, Gefahren durch Klettern, Springen oder Schleichen zu umgehen. Gollum ist geschickt und verschlagen, aber auch hin- und hergerissen aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit. Es muss entschieden werden, ob die dunkle Seite von Gollum die Oberhand gewinnt oder ob in dem, was einst Sméagol war, noch ein Funken Vernunft steckt.

Beide Spiele erscheinen nach aktuellen Plänen in diesem Jahr.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments