Nächstes PS4 Firmware Update steht in den Startlöchern

By Johannes 3 comments
1 Min Read

Gerade erst ist die PS4 Firmware 2.04 erschienen, da bereitet sich Sony schon auf das nächste große Update ihrer Konsole vor.

Mit dem aktuellen Update wurden lediglich einige Performance-Optimierungen umgesetzt, während man neue Features gänzlich übersprungen hat. Auf Nachfrage bei Sony, wann man wieder mit einem größeren Update rechnen könne, sagte Community Manager Fred Dutton:

„Ich haben heute keine weiteren Neuigkeiten für euch, aber das nächste Update lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wir werden euch sobald wie möglich darüber informieren.“

Laut Sony sei die Liste mit gewünschten Features für die PlayStation 4 noch mehrere Seite lang, allerdings müsse man immer abwägen, welches davon eine höhere Priorität genießt. Bei den Spieler steht hier zum Beispiel der DLNA-Support ganz oben.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments