Evolve – Statistiken zur Release-Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit gut über einer Woche ist nun Turtle Rock´s KoOp-Shooter ‚Evolve‘ erhältlich, zu dem der Entwickler heute erste stolze Statistiken präsentiert.

So zeigen diese, das in dieser Zeit an die sechs Millionen Matches gespielt wurden, sowie kommt man auf eine Gesamtspielzeit von 108 Jahren. Die durchschnittliche Rundenzeit liegt bei 9,46 Minuten, während der Goliath das beliebteste Monster im Spiel ist. Das Verhältnis zwischen Siegen auf Seiten der Monster und Jäger liegt bei 48,1 zu 51,9 Prozent, was zeigt, dass hier eine optimale Balance herrscht.

Noch mehr Statistiken findet ihr in der Grafik unten.

2K_EVOLVE_LAUNCH_INFOGRAPHIC

[asa]B00HUQSU18[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments