- Advertisement -

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Kostenlose Testversion angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco beschenkt die Fans von Naruto zu Weihnachten mit einer kostenlosen Testversion von ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‚, die ab sofort verfügbar ist.

Die Testversion, die nur bis zum 31. Januar 2019 angeboten wird, bietet Zugriff auf das Tutorial sowie den Schnellspiel- und Ninja-League-Modus, um online gegen andere anzutreten. Neben den vier spielbaren Charakteren Naruto, Sasuke, Sakura und Yamato, kann auch ein eigener Ninja-Avatar erstellt werden.

Außerdem wird für alle SpielerInnen der neue Überlebenstrainings-Modus verfügbar sein. Dort treten 6 SpielerInnen gegeneinander an und sammeln Punkte, indem sie die anderen eliminieren. Das Spiel endet nach einer bestimmten Zeit oder wenn eine bestimmte Punktzahl erreicht wurde. Die drei besten SpielerInnen jedes Matches erhalten Ranglistenpunkte.

Sollte man sich später für den Kauf der Vollversion von Naruto to Boruto: Shinobi Striker entscheiden, wird der Speicherstand wie üblich übernommen.

[amazon box=“B079PC7H6D“]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments