Dreams – Livestream angekündigt, endlich mit BETA Termin?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Media Molecule hat ein neues Livestream Event zu ihrem aktuellen Projekt ‚Dreams‘ angekündigt, das für den morgigen Dienstag geplant ist.

Dieses kann man ab 18 Uhr mitteleuropäischer Zeit verfolgen und somit die neuesten Infos zum Stand der Entwicklung erfahren. Viel wichtiger möchten die Fans aber langsam wissen, wann es mit der versprochenen BETA Phase losgeht, die laut Media Molecule ja noch in diesem Jahr stattfinden wird. Dafür wird es nun langsam aber auch ziemlich knapp, da nur noch zwei Wochen übrig sind. Der Tweet lässt jedenfalls mit einem kleinen Hinweis darauf schließen. 😉

Dreams ist das ultimative Creation Tool, das weit über die Möglichkeiten von Little Big Planet damals hinaus geht. Neben ein paar Pre-Build Levels, die zum Release von Media Molecule enthalten sein werden, soll es diesmal noch leichter sein, seine eigenen Kreationen zu erstellen. Das konnten wir auch in einer kürzlichen Gameplay-Session ausprobieren, bei der wir danach jedoch so manche Zweifel hatten, dass es am Ende wirklich so einfach sein wird. Auf uns wirkte der Creator äußerst komplex und mit so vielen Möglichkeiten ausgestattet, dass man schnell die Übersicht verliert. Gleichzeitig war das aber auch äußerst faszinierend.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments