Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Obito ab heute als DLC-Charakter verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco schickt mit Obito ab heute den nächsten DLC-Charakter in ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ ins Rennen, der als Teil des Season Pass verfügbar ist.

Obito Uchiha, auch bekannt unter seinen Pseudonymen Tobi oder Madara Uchiha, gilt als ursprünglicher Anführer von Akatsuki und der ehemalige Jinchuuriki des Juubi. Während des dritten Shinobi-Weltkrieges wird er allerdings massiv verletzt und vom echten Madara Uchiha gerettet und fortan trainiert. Als er allerdings seine große Liebe Rin Nohara verliert, wird er wahnsinnig und übernimmt Madaras Plan, die Welt zu unterwerfen, indem er den Juubi erweckt, wozu er im Verlaufe der Handlung mithilfe von Akatsuki die Bijuu einfängt und den vierten Shinobi-Weltkrieg ausruft.

Mit Obito Uchiha übernehmt ihr jetzt die Rolle des Tanks, um mit seinen ikonischen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld zu glänzen. Setzt Obito als euren neuen Meister ein, um sein Jutsu zu lernen und sein Outfit zu erhalten.

[amazon box=“B079PC7H6D“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments