Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Closed Beta startet heute Abend (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem Release von ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ hat man die Möglichkeit im Rahmen einer BETA Phase einen Blick auf das Spiel zu werfen. Die Anmeldung zur Closed Beta ist ab sofort möglich, wie Bandai Namco bekannt gibt.

Spieler haben demnach vom 15.-17. Dezember die Möglichkeit mit ihren Freunden spannende 4 vs. 4 Kämpfe auszutragen. Wer sich dem stellen möchte, kann sich bis zum 08. Dezember über die BETA Seite von PlayStation dafür registrieren.

Der Online-Ninjakrieg findet in Europa dann zu folgenden Zeiten statt:

  • 1. Session 21:00-24:00 (Freitag)
  • 2. Session 10:00-13:00 (Samstag)
  • 3. Session 18:00-21:00 (Samstag)
  • 4. Session 2:00-5:00 (Sonntag)

Mit Naruto to Boruto: Shinobi Striker kommen Spieler in den Genuss ihre Lieblingscharaktere in aufregenden 3D-Landschaften zu erleben. Der Titel liefert euch spannende 4 vs. 4 Online-Kämpfe in großen 3D-Arenen, bei denen ihr aus vier verschiedenen Typen von Ninjutsu wählt. Nahkampf-Klassen wie Naruto Uzumaki, Kakashi Hatake und Pan verfügen so zum Beispiel über mächtige sowie schnelle Attacken im Repertoire.

Aber auch Distanzkampf-Klassen mit Typen wie Sasuke Uchiha, Itachi Uchiha und Konan, die allesamt kraftvolle Distanzangriffe beherrschen, sind hier vertreten. Verteidigungs-Klassen hingegen werden von Kisame Hoshigaki verkörpert und sind in der Lage, ihre Verteidigung zu verstärken. Darüber hinaus gibt es noch die Heilungs-Klassen wie Sakura Haruno, die sich selbst und ihre Mitstreiter heilen können.

(Update)

Bandai Namco erinnert noch einmal daran, dass die Closed Beta am heutigen Abend um 21 Uhr mit einer ersten Session startet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments