Monster Hunter: World – BETA startet nächste Woche erneut

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Capcom wird noch einen weiteren BETA Test für ‚Monster Hunter World‘ durchführen, der in der kommenden Woche geplant und für alle Spieler frei zugänglich ist.

Die weitere Beta-Phase läuft von 18:00 Uhr MEZ am 22. bis um 17:59 Uhr MEZ am 26. Dezember 2017. Der Pre-Download des Clients ist ab 10:00 Uhr MEZ am 18. Dezember möglich. Inhaltlich bietet die Wiederholung nun allen Spielern die Möglichkeit, verschiedene Monster Hunter: World-Questen solo und im kooperativen Multiplayer-Modus zu erleben.

Die Beta bietet drei Quests auf zwei verschiedenen Karten: der dichte und grüne Uralte Wald sowie die wüstenhafte Wildturm-Ödnis. Spürt eure Beute in diesen einzigartigen Landschaften auf, indem ihr die Umgebung selbst zu eurem Vorteil nutzt. In jeder Quest gilt es ein anderes Monster zu jagen, aber das müsst ihr nicht alleine bewältigen: Bis zu vier Spieler können sich online im Koop-Mehrspielermodus zusammentun.

Enthaltene Quests

  • Anfänger: Jagt den Groß-Jagras im Uralten Wald
  • Fortgeschrittene: Jagt den Barroth in der Wildturm-Ödnis
  • Experten: Jagt den Anjanath im Uralten Wald

Ausführliche Infos zur BETA können auch noch einmal hier nachgelesen werden. Den Download im PlayStation Store (ca. 5,5 Gigabyte) findet ihr indes unter diesem Link.

[amazon box=“B076DNLW25″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments