Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Multiplayer-Battle Game angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ hat Bandai Namco ein brandneuen Ableger der Anime-Serie angekündigt, ein Multiplayer-Battle Game, wie derzeit im japanischen Jump Magazine zu lesen ist.

Viele Infos gibt das Magazin noch nicht zum Spiel her, es scheint sich aber um ein Ninja-Battle Spiel zu handeln, in dem sich 8 Spieler in je zwei Teams online bekämpfen. Für weitere Details muss zunächst noch die formelle Ankündigung abgewartet werden.

Auch ein Release-Datum für ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ ist bisher nicht bekannt.

(Update)

Inzwischen ist auch der erste Trailer zu ‚Naruto to Boruto: Shinobi Striker‘ verfügbar.

Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy

Weiterhin hat Bandai Namco die ‚Naruto: Ultimate Ninja Storm Trilogy‘ angekündigt, welche die drei Spiele ‚Naruto: Ultimate Ninja Storm‘, ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2‘, sowie ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3‘ enthält. Zudem sind hier sämtliche DLC-Inhalte mit dabei.

Die Trilogie erscheint bereits am 27. Juli in Japan. Über eine Veröffentlichung in westlichen Märkten ist ebenfalls noch nichts bekannt.

[asa2]B01MTLAK1G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments